Am Ostersamstag bei schönstem Sonnenschein machte sich das Hasenpaar auf den Weg, um den Kindern der Vereinsmitglieder und den Löschhaien von der Kinderfeuerwehr eine kleine Osterüberraschung vorbei zu bringen. Im Cabriolet fuhren die Hasen durch Haibach, Grün- und Dörrmorsbach und brachten den Kindern, die von Ihren Eltern angemeldet waren, das Ostergeschenk an die Haustüre. Die Kinder haben sich sehr gefreut und hatten sogar für den Osterhasen ein schönes Bild gemalt oder eine Kleinigkeit gebastelt. Die Kunstwerke werden demnächst im Feuerwehrhaus ausgestellt, Information folgt. Auch an die Ehrenmitglieder des Vereins wurde gedacht und sie erhielten einen österlichen Gruß. Bei der Aktion wurden alle Corona-Regeln eingehalten und für die Kinder war es eine freudige Abwechslung.
Besonders bedanken möchten wir uns für die großzügige Eierspende bei Monika und Günther Roth.

Bilder für unsere Osterhasen

Last modified: 17. April 2021