Bei der Dienstversammlung 2020 der Haibacher Feuerwehr konnten zahlreiche Kameraden für langjährigen Dienst ausgezeichnet werden:

Für 40 Jahre aktiven Feuerwehrdienst wurde Albert Stürmer ausgezeichnet, für 30 jährigen Dienst Michael Heeg und Christoph Dietrich. Die Kameraden Florian Großmann, Andreas Kunkel, Dominik Roth, Dominik Spatz und Michael Bauecker wurden für 20 Jahre geehrt.

Carolin Herrschaft wurde zur Feuerwehrfrau, Juri Hofmeister und Michael Baumann zu Feuerwehrmännern ernannt und in die Reihe der Aktiven übernommen. Zum Oberfeuerwehrmann wurden Fabian Stürmer und Maximilian Weis befördert. Christian Rosenberger, Patrick Arnold und Roman Sommer sind künftig Löschmeister. Zum Oberlöschmeister wurde Jonas Reis ernannt.