Ostern ist für uns Menschen da, um mit Zuversicht, gestärkt und befreit in die Zukunft gehen zu können. Selbst die Pandemie wird uns Menschen nicht besiegen, solange wir die Hoffnung in uns tragen und füreinander da sind. Wir als Feuerwehr stehen in dieser Lage bereit und unterstützen über den schon seit Jahrzehnten zu unseren Aufgaben gehörenden Tätigkeiten auch hier als wesentliche Hilfsorganisation.

Bei uns ist kein Stillstand und so durften wir vor zwei Wochen unseren neuen Mannschaftstransportwagen in den Dienst stellen. Dieser ist im wesentlichen für First-Responder Einsätze sowie für die Jugend- und Vereinsarbeit im Einsatz.

Lasst uns zusammenhalten und die Pandemie weiter bekämpfen.

Wir wünschen Euch, dass Ihr etwas von der Hoffnung und der Freude, die vom Osterfest ausgeht, erlebt und daraus Kraft für die Bewältigung der Herausforderungen der kommenden Monate gewinnen könnt. Dass wir weiterhin alle zusammenhalten.

Frohe Ostern